Wir über uns ..
Wir, das sind Matthias, Kirsten, und unsere Kinder Milan und Viktoria. Nicht zu vergessen unsere Tiere.

Die Oldtimer-Scheune ist Teil eines denkmalgeschützten Drei-Seiten-Fachwerkhofes in der lanschaftlich schön gelegenen Lommatzscher Pflege. Die leichte Hügellandschaft mit ihren vielen schmalen kurvigen Straßen lädt zum Motorradfahren ein. Ziele gibt es genug zum Beispiel: Die Oldtimerscheune, aber auch einige weltberühmte Sehenswürdigkeiten befinden sich in unserer Nähe.

Im Internet:
Seit fünfzehn Jahren befassen wir uns mit Oldtimer-Motorrädern und haben hier in der Region schon einen hohen Bekanntheitsgrad. Wir freuen uns nun, noch mehr Oldie-Fans helfend zur Seite stehen zu können. Bei uns findet Ihr ständig verschiedene historische Zweiräder zum Basteln, zum sofort Fahren, sowie viele Ersatzteile dazu. Auch zur Dekoration sind diese seltenen Stücke bestens geeignet.Hauptsächlich gibt es Ost-Motorräder bei uns.
Unser Ziel ist es ein Museum mit allen Ost-Oldies, und vielen anderen, auch Vorkriegsmotorrädern, einzurichten.Deshalb gibt es hier nicht nur Fahrzeuge zu kaufen, ihr könnt uns auch euer gutes Stück zum Kauf oder Tausch anbieten.

Hier in der Oldtimer-Scheune seid ihr gern gesehene Besucher.Wir haben stets ein offenes Ohr für all eure Fragen, die die Restauration eures klassischen Motorrades betreffen.

Gerne helfen wir auch bei der Suche nach einem bestimmten Motorrad.

Postanschrift:
Stahna 9
D-01623 Stahna
Telefon: 0 35 24 6/5 07 78

Contact us:

Schreiben Sie uns eine
E-Mail:

home

Da Pferde von unserem Hof nicht wegzudenken sind, bieten wir außerdem als alternativen fahrbaren Untersatz mehrere ca.100 Jahre alte Pferdeschlitten an. Nur das Pferd dazu verkaufen wir nicht.